Stadt Lübbecke

Schnellmenü

Inhaltsbereich

Ansprechpartner für Menschen mit Behinderung

Die Belange von Menschen mit Behinderung sollen zukünftig bei der Stadt Lübbecke ein stärkeres Gewicht erhalten. Seit 2010 ist Herr Michael Biesewinkel als Ansprechpartner für die Anliegen behinderter Menschen tätig. Er steht als Vermittler zwischen den Menschen mit Behinderungen und den Behörden zur Verfügung.

Alle Lübbecker Bürgerinnen und Bürger mit Behinderungen können seine Hilfe in Anspruch nehmen. Michael Biesewinkel wird die Stadt bei behindertenrelevanten Themen beraten und unterstützen. Die neue Position wird dem Ausschuss für Soziales, Familien und Arbeit angegliedert. Biesewinkel wird dort - gemeinsam mit dem Vertreter der Stadtverwaltung - über aktuelle Anfragen und Anliegen berichten.

Kontakt

Michael Biesewinkel »
Ansprechpartner für Menschen mit Behinderung
Telefon: 05741 20886
E-Mail oder Kontaktformular