Stadt Lübbecke

Schnellmenü

Inhaltsbereich

Detailansicht

UnternehmerinnenTreff Lübbecke

Frau Jytte Droste
Kreuzweg 10
32312 Lübbecke

Der UnternehmerinnenTreff Lübbecke ist ein offener Zusammenschluss für kleine und mittelständische Unternehmerinnen, selbstständige Frauen, Freiberuflerinnen und unternehmerisch denkende Frauen. Wir tauschen uns aus und unterstützen uns in unternehmerischen Fragen. Wir berücksichtigen uns gegenseitig bei der Auftragsvergabe und empfehlen uns weiter.

Der UnternehmerinnenTreff Lübbecke trifft sich regelmäßig jeden 1. Donnerstag im Monat. Auf dem Programm stehen Seminare, Workshops und Vorträge oder wir treffen uns zum Gedankenaustausch, Klüngeln und natürlich zum Geschäfte machen.

Alle Veranstaltungen des Unternehmerinnentreffs sind öffentlich. Interessierte Frauen sind zu unseren Treffen und Seminaren jederzeit herzlich willkommen.

Kontakt

Stadt Lübbecke »
Telefon: 05741 276-0
Fax: 05741 90561
E-Mail oder Kontaktformular