Stadt Lübbecke

Schnellmenü

Inhaltsbereich

29.04.2010

Vorstandswahl der Teilnehmergemeinschaft des Flurbereinigungsverfahrens Moorrandgraben

Bezirksregierung Detmold
Dezernat 33: Ländl. Entwicklung, Bodenordnung
Dienstgebäude: Stapenhorststr. 62, 33615 Bielefeld 
Flurbereinigung Moorrandgraben
Az: 33 B – 22001 – Vorstand 1

Bielefeld, den 14.04.2010

Einladung zur Vorstandswahl

Flurbereinigung Moorrandgraben
Einladung zur Wahl des Vorstandes gemäß § 21 Flurbereinigungsgesetz (FlurbG)

Durch Beschluss des ehemaligen Amtes für Agrarordnung Bielefeld (jetzt: Dezernat 33 der Bezirksregierung Detmold: Ländliche Entwicklung, Bodenordnung) vom 10.05.2000 wurde das vereinfachte Flurbereinigungsverfahren Moorrandgraben nach § 86 FlurbG eingeleitet.

Gebietskarte Flurbereinigung Moorrandgraben (PDF, 741 kB)

Gemäß § 21 FlurbG werden die Teilnehmer nunmehr zur Wahl des Vorstandes der Teilnehmergemeinschaft der Flurbereinigung eingeladen.

Die Versammlung findet statt am

Donnerstag, den 06. Mai 2010, um 19.00 Uhr
im Hotel-Restaurant „Im Loh“ (Inh. Albersmeyer),
Diepenauer Straße 53, 32339 Espelkamp-Frotheim

Wahlberechtigt sind als Teilnehmer alle Eigentümer und Erbbauberechtigten der zum Flurbereinigungsgebiet Moorrandgraben gehörenden Grundstücke.

Jeder Teilnehmer hat eine Stimme. Gemeinschaftliche Eigentümer gelten als ein Teilnehmer.

Sofern Teilnehmer den Wahltermin nicht wahrnehmen können und sich vertreten lassen wollen, werden sie gebeten, ihrem Bevollmächtigten eine schriftliche Vollmacht zum Termin mitzugeben.

Die Mitglieder des Vorstandes werden von den im Wahltermin anwesenden Teilnehmern oder Bevollmächtigten mit der Mehrheit der abgegebenen Stimmen gewählt. Ich weise darauf hin, dass jeder Eigentümer oder Bevollmächtigte nur eine Stimme hat, selbst wenn er mehrere Teilnehmer vertritt.

Im Auftrag
Bruno Cramer
Leiter des Dezernates 33

Die vorstehende Bekanntmachung wurde im "Amtlichen Kreisblatt - Amtsblatt für den Kreis Minden-Lübbecke" bzw. durch Aushang an der Bekanntmachungstafel vollzogen. Die Veröffentlichung im Internet erfolgt nachrichtlich.

Kontakt

Stadt Lübbecke »
Telefon: 05741 276-0
Fax: 05741 90561
E-Mail oder Kontaktformular

Öffentliche Bekanntmachungen der Stadt Lübbecke, die durch Rechtsvorschrift vorgeschrieben sind, werden im Amtlichen Kreisblatt - Amtsblatt für den Kreis Minden-Lübbecke vollzogen. Die Veröffentlichung hier im Internet erfolgt nachrichtlich.