Stadt Lübbecke

Schnellmenü

Inhaltsbereich

Erneute Sperrung im Bereich der Brandruine Steinweg

Lübbecke. Die Vollsperrung im Bereich der Brandruine auf dem Grundstück Steinweg 17, die zunächst wegen der geplanten Abbrucharbeiten eingerichtet worden war und zwischenzeitlich nach der Unterbrechung der Arbeiten aufgehoben worden ist, muss nun wegen aktuell drohender Einsturzgefahr des Gebäudes wieder aufgenommen werden. Die Bereiche Am Markt, Scharrnstraße und Steinweg können während dieser Zeit nicht über Fünfhausen, Tonstraße und Bergertorstraße / Danzelstätte angefahren werden, sondern nur über die Franz-Welschof-Straße.

Die Sperrung erfolgt zunächst unbefristet. Die Verwaltung wirkt auf eine schnellstmögliche Beseitigung des aktuellen Zustandes hin und bittet um Verständnis für diese Maßnahme.