Stadt Lübbecke

Schnellmenü

Inhaltsbereich

08.07.2004

Freundliche Gastfamilien gesucht!

Zum 15-jährigen Jubiläum der Städtepartnerschaft kommt in der nächsten Woche (14.-19.07.2004) eine große Delegation aus der ungarischen Partnerstadt Tiszakécske zu Besuch nach Lübbecke. Die ungarischen Gäste werden diesmal den Kultursommer bereichern: Künstler aus Tiszakécske werden im Speicher am Burgmannshof ihre Werke ausstellen, die Zithergruppe TISZA 83 und zwei Sängerinnen werden in der Fußgängerzone und im Museumshof Rahden auftreten.

Trotz intensiver Bemühungen konnten leider noch nicht alle Gäste untergebracht werden. Die Stadtverwaltung sucht deshalb noch dringend Gastfamilien, die Gäste aufnehmen können. Die Gäste werden erst am Mittwochabend eintreffen, für die nächsten beiden Tage ist jeweils ein volles Tagesprogramm geplant, so dass auch Berufstätige als Gastgeber in Frage kommen. Wer die Möglichkeit hat, Gäste aufzunehmen, wird gebeten, sich mit der Stadtverwaltung unter Telefon (05741) 276-132 in Verbindung zu setzen.

Nachtrag: Vielen Dank für Ihre Unterstützung, inzwischen haben sich noch genug Gastgeber gemeldet!