Stadt Lübbecke

Schnellmenü

Inhaltsbereich

09.03.2005

Große Einigkeit über Vorgehensweise im Stadtmarketing

Im Rahmen der ersten Sitzung des neu geschaffenen Stadtmarketing-Beirats am 4. März 2005 waren sich alle Beteiligten einig: Der vom Stadtmarketingverein beschrittene Weg ist der richtige. Das Treffen verlief in einer sehr konstruktiven Arbeitsatmosphäre. Der Mitarbeiter der Stadt für Stadtmarketing, Peter Schmüser, referierte über die weitere Vorgehensweise im Stadtmarketing und aktuelle Projektvorhaben. In großer Übereinstimmung verständigten sich die Mitglieder des Beirats anschließend auf die vorgestellten Planungen. Konkrete Maßnahmen sollen der Öffentlichkeit in den nächsten Wochen vorgestellt werden.

Der Stadtmarketing-Beirat setzt sich zusammen aus der Bürgermeisterin, Vertretern aller Ratsfraktionen, des Stadtmarketingvereins, der LK-Werbegemeinschaft sowie der Verwaltung (Fachbereich Zentrale Dienste, Stadtmarketing). Er wurde eingerichtet, um sich über Stadtmarketingziele und -projekte abzustimmen und den Informationsfluss zwischen Stadtmarketing und Politik zu optimieren.