Stadt Lübbecke

Schnellmenü

Inhaltsbereich

PitschNass - großes Kinder-Spielfest am Samstag, 9. Juli

Lübbecke. In der Zeit von 14 Uhr bis 18 Uhr veranstalten die Wirtschaftsbetriebe am kommenden Samstag ein großes Kinder-Spielfest im Freibad Gehlenbeck an Land und im Wasser. Die östliche Liegewiese dient als Spielfläche und kann daher nicht im normalen Maße genutzt werden. Auch die Schwimmer- und Nichtschwimmerbecken werden für verschiedenste Spielaktionen für Kinder im Alter zwischen 5 und 16 Jahren genutzt.

„Ein sportliches Schwimmen wird am Nachmittag nicht möglich sein“, so Frank Knickmeier von den Wirtschaftsbetrieben. „Wir laden aber alle Schwimmer ein, diesen Tag mit ihren Kindern im Freibad zu verbringen.“

Alle Angebote sind im normalen Eintrittspreis schon enthalten, auch behalten alle Mehrfach- oder Saisonkarten ihre Gültigkeit. Weitere Informationen erhalten Interessierte bei Knickmeier Frank oder im Internet unter http://www.wbl-luebbecke.de/