Stadt Lübbecke

Schnellmenü

Inhaltsbereich

26.08.2005

Trauer um Horst Heidrath

Tief erschüttert müssen wir Abschied nehmen von unserem langjährigen Mitarbeiter und Kollegen

Herrn
Horst Heidrath

Im Alter von 51 Jahren verstarb Herr Heidrath plötzlich und unerwartet am 26.08.2005.

Der Verstorbene begann am 01.08.1969 seine Tätigkeit bei der Amtsverwaltung Gehlenbeck als Verwaltungslehrling. Nach Beendigung seiner Ausbildung war Herr Heidrath zunächst als Angestellter beim Amt Gehlenbeck und nach der Gebietsreform bei der Stadt Lübbecke tätig.

Am 20.06.1977 legte Herr Heidrath die Prüfung für den gehobenen nichttechnischen Dienst ab. Anschließend leitete Herr Heidrath die hiesige Stadtkasse und seit dem 01.04.1994 den Fachbereich Schule und Freizeit.

Wir verlieren mit Herrn Heidrath einen Menschen, der seine Aufgaben stets gewissenhaft und mit großem persönlichen Einsatz zum Wohle der Bevölkerung der Stadt Lübbecke erfüllt hat.

Seine jederzeit ansprechbare Hilfsbereitschaft und Einsatzfreude trugen ihm die Wertschätzung und das Vertrauen aller ein, die mit ihm zu tun hatten.

Wir trauern um Horst Heidrath, der uns für lange Zeit Weggefährte war, und den wir nicht vergessen werden.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Stadt Lübbecke

Susanne Lindemann
Bürgermeisterin

Karl-Heinz Nunnenkamp
Personalratsvorsitzender