Stadt Lübbecke

Schnellmenü

Inhaltsbereich

Vortrag »Das Behindertentestament« im Rathaus - Rechtsanwalt und Notar Helmut Exter referiert in der Reihe des Ansprechpartners für die Belange der Menschen mit Behinderungen

Lübbecke. Der Ansprechpartner für die Belange der Menschen mit Behinderungen in Lübbecke, Herr Michael Biesewinkel, ergänzt auch in diesem Jahr seine reguläre Bürgersprechstunde um bestimmte Themengebiete, die für seinen zu beratenden Personenkreis von Interesse sind.

Für den Vortrag „Das Behindertentestament“ konnte er den Rechtsanwalt und Notar Helmut Exter gewinnen. Der Vortrag beginnt am Montag, 29. August, um 17 Uhr im großen Sitzungsaal der Stadtverwaltung. Im Anschluss an die Fachsprechstunde gibt es auch die Möglichkeit für persönliche Einzelberatungen.

Es wird um Anmeldung bis zum 24. August unter 05741 / 276-165 für den Vortrag gebeten.